zur Übersicht
Druck Internet

Corporate Design

Erstellung einer Corporate Design für ein Live Event.

WISCH4WEB selbst entwickelte ein passendes Corporate Design um die Kooperation perfekt zu machen. Auf der Basis des Corporate Designs wurden Briefpapier, Flyer, Plakate, Banner, Abstimm- und Jurykarten für das Casting erstellt. Außerdem entstand ein Katalog im neuen Corporate Design, der alle Teilnehmer persönlich vorstellt. Der Katalog wurde am Tag der Veranstaltung an Zuschauer verteilt. Durch das Corporate Design wurde ein einheitliches Erscheinungsbild entwickelt und die Show zu einem vollen Erfolg.

Einfach schön war eine Kooperation von WISCH4WEB mit anderen lokalen Firmen. Ziel war es, durch eine Live Casting Show am verkaufsoffenen Sonntag in Belecke ein neues Werbe-Gesicht für die Firma SpeedDating GmbH zu finden. Die beiden Gewinner erhielten zusätzlich ein komplettes Umstyling.