zur Übersicht
Druck

Flyer

Gestaltung von Flyern und Karten für ein Unternehmen.

WISCH4WEB erstellte einen Flyer für das Unternehmen, welcher die komplette Produktpalette präsentierte. Bei der Gestaltung der Flyer wurde auf der Titelseite mit vielen ansprechenden Bilder gearbeitet. Auf der Rückseite hingegen, werden lediglich die Produkte vorgestellt. So entsteht eine klare Linie und alle wichtigen Informationen sind durch den Flyer vereint.

Auch eine einmalige, individuelle Weihnachtskarte folgte dem Flyer. Innerhalb der Weihnachtskarte ist ein dunkler Mond, welcher durch Abdecken mit einer beigefügten Folie, auf die ein Mond gedruckt ist, hell erstrahlt. Auch weitere schlichtere Karten wurden erstellt.

Neben Flyern und Weihnachtskarten gehörte auch eine Fahrzeugbeschriftung zu unseren Aufgaben.