zur Übersicht
Druck

Katalog

Gestaltung von einem Katalog für eine Messe.

Der Naturstein Katalog wurde für eine Messe benötigt, auf welcher die Verblender und Polygonalplatten präsentiert wurden. Der Katalog umfasst 12 Seiten und ist im Format A4 gestaltet. Da er spontan in einer "Nacht und Nebel Aktion" erstellt wurde, musste der Katalog im Digitaldruck gefertigt werden, damit er zwei Tage später auf einer Messe an interessierte Kunden und Kooperationspartner ausgehändigt werden konnte. Flexibiltät und Spontanität gehören zu den großen Stärken von WISCH4WEB. Das Design des Kataloges beinhaltet schwerpunktmäßig große und seitenfüllende Bilder. Auf den Produktseiten werden Steine mit deren Produktdetails präsentiert.

In Anlehnung an den Katalog erstellte WISCH4WEB im selben Design eine Visitenkarte. Die Vorderseite zeigt die Kontaktdaten des Ansprechpartners, auf der Rückseite ist das Titelbild des Kataloges wieder aufgegriffen.