zur Übersicht
Druck

Corporate Design

Erstellung des Corporate Designs für eine Praxis.

Die Hebammenpraxis Herznah ist eine Praxis, die Wert auf die liebevolle Betreuung der Patientinnen legt. Ebenso liebevoll sollte auch das Corporate Design werden. Bei der Erstellung vom Corporate Design wurden weiche Farben gewählt, die aber in Kombination sehr edel wirken. In das Logo wurden kleine Füße eingearbeitet, die die Brücke von dem Edlen zu dem Kindlichen bilden. 

Nach Vorgabe des Corporate Designs sind ein Briefpapier, eine Visitenkarte sowie eine Tasche gefertigt worden. Außerdem erstellte WISCH4WEB zur Eröffnung der Praxis ein süßes Give-Away: Karten mit leckeren Pralinen. Durch eine Spotlackierung des Logos im Corporate Design entsteht ein echter Eyecatcher. Neben den Printsachen ließ WISCH4WEB die Schaufenster der Praxis in neuem Glanz erstrahlen: eine ansprechende Außenwerbung wurde hier angebracht.