zur Übersicht
Druck

Katalog

Gestaltung eines Kataloges für den Unternehmensauftritt.

WISCH4WEB realisierte mehrere DIN A4 Kataloge mit einem Umfang von 8, 16 oder 20 Seiten in verschiedenen Sprachen, um das Unternehmen bei der weltweiten Präsentation zu unterstützen. In den Katalogen werden die verschiedenen Produkte und ihre Funktionen vorgestellt, zusätzlich repräsentiert das Unternehmen neu entwickelte Techniken. Der Katalog wurde im ganzen sehr technisch und hochwertig gehalten, um die Exklusivität dem Kunden näher zu bringen. Damit das besonders edle Design noch unterstrichen wird, wurde der Umschlag auf einem glänzenden 200 g Bilderdruck Papier, der Innenteil auf 150 g Bilderdruck matt gedruckt. Diese Kombination bietet eine beeindruckende Stärke.

Weiter gestalteten wir Plakate, Visitenkarten, Fahrzeugbeschriftungen und die Designs für verschiedene Messestände.