zur Übersicht
Druck

Logoentwicklung

Entwicklung eines Logos mit den dazugehörigen Printprodukten.

Seit 2013 ist die Marke GUT Eden am Markt. Ein Sortiment aus verschiedenen Säften und Nektaren sollte den Getränkemarkt erobern. Frisch, fruchtig und spritzig... diese Eigenschaften beschreiben die Säfte und sollten natürlich auch im Logo und den weiteren Printprodukten Platz finden.

WISCH4WEB wurde mit der Logoentwicklung für die neue Eigenmarke der GeKoPa beauftragt. Wir erstellten ein junges, auffälliges Logo, welches in den Regalen der Getränkemärkte hervorsticht. Die Verbindung zwischen dem "E" in Form einer Schlange und der Anspielung auf den "Baum der Erkenntnis", der im "Garten Eden" seine Wurzeln hat, bildet eine ausgefallene Grundlage. Durch den Slogan "Paradiesischer Fruchtgenuss" wurde die Brücke zwischen dem landwirtschaftlichen "Gut" und dem Garten "Eden" geschaffen.

Nach der Logoentwicklung fertigten wir Salesfolder für die Übersicht der Nährwertangaben sämtlicher Sorten. Diese paradiesischen Flyer wurden auf hochwertigem, glänzenden Bilderdruckpapier gedruckt. Anzeigen, Schilder und Roll-ups machten das Starterpaket komplett.