zur Übersicht
Internet

Gestaltung, Webprogrammierung

Bei der Konzeptentwicklung für die Internetseite des Kunden B & G Weinkonzepte musste darauf geachtet werden, dass die Hochwertigkeit der Produkte zum Ausdruck kommt. Das südländische Flair wurden zur Vorgabe des Designs.

Das Unternehmen besteht aus zwei Firmen und sollte durch eine Schnittstelle miteinander verknüpft werden. Über einen eingebauten Button kann der Kunde von B & G Weinkonzepte mit einem Mausklick zur Internetseite B & G Getränke Logistik wechseln.

Ein feststehendes Bild einer Weinplantage ziert den Hintergrund und das Rot des Logos wurde als Kontrastfarbe dazu eingesetzt. Bei der Darstellung der Navigation wurden von WISCH4WEB Icons erstellt, die den jeweiligen Punkt bildlich beschreiben. In Anlehnung an den Leistungsumfang und die qualitativ hochwertigen Produkte des Unternehmens, bekam die Internetseite ein ansprechendes und edles Design.

www.bg-weinkonzepte.de