zur Übersicht
Druck Internet

modernes Webdesign

WISCH4WEB hat für "Einfach schön - Lust auf Veränderung?" eine Internetseite entworfen und erfolgreich umgesetzt. Das Corporate Identity hat die Farben und Schriften vorgeschrieben, passend dazu wurden Bilder eingesetzt und die Homepage realisiert. Eine ausführliche Beschreibung des Projekts und die mögliche Anmeldung war das Hauptziel des Webauftrittes.

Eine Registierfunktion wurde direkt auf der Internetseite eingebaut, sodass sich Kandidaten bequem und schnell von zu Hause aus anmelden konnten.
"Einfach schön - Lust auf Veränderung?" ist eines von NRW's größten Umstyle-Castings. Frauen und Männer jeden Alters können sich anmelden und sich an einer namenhaften Jury vorbei ins Finale kämpfen. Zu gewinnen gibt es ein komplettes Umstyling sowie viele weitere attraktive Gewinne.www.styleänderung.de