zur Übersicht
Internet

-

Vorgabe des Projekts der Internetseite von Manufaktur Carl - Designmöbel nach Mass war das Logo und die darin enthaltenen Farben. WISCH4WEB nahm die Farben Lila und Dunkelgrau im Design auf und gestaltete eine moderne und hochwertige Internetseite. Schlichte Grafiken der Schränke, einfach zu deutende Icons und ein schlichtes Aussehen zeichnen die Seite aus.

In die Internetseite wurde ein aufwendiger Konfigurator eingebunden, der dem Nutzer alle nur denklichen Möglichkeiten bietet seine Wunschmöbel umzusetzen. Ein Produktfilter zeigt vorab alle angebotenen Möbel aus denen man wählen kann. WISCH4WEB hat die Kundenwünsche von Manufaktur Carl einwandfrei umgesetzt und somit einen hochwertige Online-Shop programmiert.
Manufaktur Carl bietet maßgefertigte Designmöbel nach Kundenwünschen an.www.manufaktur-carl.de