zur Übersicht
Druck Internet

Grafikerstellung und Webauftritt

WISCH4WEB hat für deineSchiebetür einen umfangreichen Konfigurator entwickelt um Schiebetüren nach dem individuellen Geschmack zu planen. Der Kunde kann auf der Internetseite unter "Jetzt Planen" den Aufbau der Schiebetür, die Maße sowie die angebotenen Füllungen auswählen. Der Preis wird dabei direkt berechnet und dynamisch angezeigt.
 
Die Aufbauanleitungen werden dynamisch für jede individuelle Schiebetür übersichtlich dargestellt und zum Download auf der Internetseite angeboten.
 
Die Webseite verfügt über eine Kundenstimmenübersicht, auf der jeder Kunde von deineSchiebetür.de die Möglichkeit hat seine Erfahrungen mit anderen potenziellen Kunden zu teilen.
 
deineSchiebetür.de wurde auf Kundenwunsch mit der Möglichkeit sechs verschiedene Lieferländer auswählen zu können ausgestattet. Es ist jederzeit möglich weitere Länder hinzuzufügen.
deineSchiebetür bietet individuelle Schiebetüren nach Maß an. Der Kunde kann seine Schiebetür mit Hilfe von Maßanleitungen online planen und bestellen. Ob als Raumteiler, als Schrank-Nischenlösung oder Durchgangstür, deineSchiebetür bietet für jeden das Richtige.www.deineschiebetuer.de