zur Übersicht
Druck Internet

Homepage und Webdesign

Die Internetseite bekam ein frisches Redesign und wurde im CMS webEdition umgesetzt. Damit können alle Inhalte leicht von allen Mitarbeitern gepflegt werden. Im Backend der Seite wurden umfangreiche Pflegemöglichkeiten eingebaut mit deren Hilfe alle Daten der Fahrzeuge und damit gleichzeitig für den Konfigurator gepflegt werden können. Zusätzlich gibt es verschiedene Schnittstellen für einen automatischen Upload in die wichtigsten Automobilbörsen wie z.B. Autoscout.

 

SEO für Budde Automobile

Alle von uns durchgeführten SEO-Maßnahmen für die Internetseite Budde Automobile haben Sichtbarkeit und das Ranking der Website im Internet nach und nach erhöht. Für Budde Automobile zeichnet sich ein langfristiger Aufwärtstrend ab.

Zur OnPage-Optimierung gehört, dass die H1-Überschrift „Budde Automobile - Ihre Adresse für EU-Neuwagen und Reimport-Fahrzeuge!“ nur ein einziges Mal auf der Seite erscheint. Zwei weitere H2-Überschriften sowie eine H3-Überschrift unterteilen die Startseite sinnvoll und übersichtlich.

Für das Keyword „Reimport“ ist die Website von Budde Automobile inzwischen auf der 1. Suchergebnisseite von Google gelistet. Die auf der Seite befindlichen Fotos sind sowohl mit alt-Tags als auch mit title-Tags ausgestattet. Das alt-Tag zeigt einen alternativen Text an, wenn der Benutzer das automatische Laden von Bildern deaktiviert hat oder auf einen Screenreader angewiesen ist.
Budde Automobile steht seit über 20 Jahren für günstige Neuwagen, EU-Fahrzeuge, Jahreswagen und Gebrauchtwagen. Zum Umzug in die neuen Geschäftsräume wurde auch gleich die Website überarbeitet und erweitert.
www.buddeautomobile.de