zur Übersicht
Druck Internet

Grafikerstellung und Webauftritt

WISCH4WEB hat für deineSchiebetür verschiedene Grafiken, zur verbesserten Darstellung der Produkte angefertigt und auf der Internetseite eingebunden.

Darüber hinaus wurde ein umfangreicher Konfigurator entwickelt um Schiebetüren nach dem individuellen Geschmack der Kunden anfertigen zu können. Der Benutzer kann auf der Internetseite unter "Jetzt Planen" die Funktion der Schiebetür, die Maße sowie die angebotenen Füllungen auswählen und hat während dessen rechts neben seiner Konfiguration eine Preisübersicht. 

Die Aufbauanleitungen für Standardschiebetüren wurde durch uns mit Hilfe von Grafiken und Nummerierungen übersichtlich dargestellt und wird zum Download auf der Internetseite angeboten.

Die Webseite verfügt über eine Kundenstimmenübersicht, wo jeder Kunde von deineSchiebetür.de die Möglichkeit hat seine Erfahrungen mit anderen potenziellen Kunden zu teilen.

deineSchiebetür.de wurde auf Kundenwunsch mit der Möglichkeit sechs verschiedene Lieferländer auswählen zu können ausgestattet. Es ist jederzeit möglich weitere Länder hinzuzufügen.
deineSchiebetür bietet individuelle Schiebetüren nach Maß an. Der Kunde kann seine Schiebetür mit Hilfe von Maßanleitungen online planen und bestellen. Ob als Raumteiler, als Schrank-Nischenlösung oder Durchgangstür, deineSchiebetür bietet für jeden das Richtige.www.deineschiebetür.de