zur Übersicht
Internet

Internetseite

Bei der Umsetzung der Reifen Göhren Internetseite war daruf zu achten, sich an die Hausfarben - Gelb und Blau - zu halten. Ein automatisch wechselnder Banner bietet viel Platz für verschiedene Bilder und Eindrücke auf den Nutzer. Auf den ersten Blick muss man den Besucher der Internetseite fesseln und dazu animieren sich weiter auf dieser Seite zu informieren.

Die Navigation wird durch jeweils passende Icons untermalt. Die Internetseite wurde auf Kundenwunsch 2-sprachig in Deutsch und Englisch entwickelt. Es können jederzeit weitere Sprachen hinzugefügt werden.
Von Georg Göring wurde rechtzeitig erkannt, dass mit zunehmendem Reifenbedarf die Runderneuerung und Reparatur von Reifen Zukunftspotential hat. Bereits nach einigen Jahren wurde aus dem anfänglich kleinen Vulkanisierbetrieb ein, für damalige Verhältnisse, fortschrittliches Runderneuerungsunternehmen.www.reifen-goering.de